fischer-wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

fischer-wolle

Beitrag von kornelia »

Hy,

heute kam der neue Fischer-Wolle Katalog Herbst-Winter. Also das reißt mich nicht vom Hocker, was da angeboten wird. immer dasselbe und auch keine tollen Modellvorschläge , das war vor Zeiten besser . Ich habe schon letzte "Saison" nichts mehr da bestellt, weil man die wenige Markenwolle - Schachenmayr, Opal usw. woanders oft günstiger findet und die Hausmarken sind mir zuviel mit Polyacril etc. Ich schätze nur die Sockenstrickerinnen kommen vielleicht mit der Hausmarke auf ihre Kosten.
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 115
Registriert: 03.08.2007 18:55
Wohnort: Mömlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Binchen »

ich habe ihn prompt meiner Schwiegermutter geschenkt...

Für mich war auch nix dabei...

Liebe Grüße Bine
Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel »

Na, da bin ich ja ganz gespannt.

Hab den neuen Katalog noch nicht, war aber sonst immer ganz zufrieden
mit Fischer-Wolle.
Antworten