Nicht lieferbar!?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kissenhülle
Beiträge: 390
Registriert: 25.09.2006 08:09

Nicht lieferbar!?

Beitrag von Kissenhülle »

Hallo, ich wollte heute bei Junghanswolle bestellen, aber bei fast jeder Wolle die ich ausgesucht hatte kam dies: Diese Artikelvariation ist leider nicht mehr lieferbar
Das kann doch nicht sein, das meiste ist Wolle die neu im Programm ist,
gibts das, das die Wolle schon nicht mehr lieferbar ist und der neue Katalog noch druckfrisch ist?
Grüße von KH
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Brianna »

Vielleicht ist sie ja "noch nicht" lieferbar? Rein technisch gesehen wird der Online-Shop zwischen noch nicht und nicht mehr keinen Unterschied machen!

Aber frag doch einfach mal per Mail nach :D

Grüßle,

Brianna
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 1295
Registriert: 11.04.2007 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedwig »

Vielleicht noch nicht lieferbar ????
Ich würde dort anrufen.

LG Hedwig
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Da der alte Katalog noch bis Monatsende gültig ist, denke ich, dass Brianna recht hat.
Wenn Du nicht warten willst, bestell doch telefonisch, das müsste funktionieren.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Ich habe eben meine Bestellung aufgegeben, alles lt. Bestätigung lieferbar. Habe mich für das schicke Kinderkleidchen mit Mütze und Schal aus Freizeitcolor entschieden für mein Enkelchen - und natürlich das neue Anleitungsheft - das reicht vorerst, bis mein Frust wegen der hohen Lace-Preise (siehe Beitrag Geldschneiderei ) verpufft ist.
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Kornelia !

Ach, das ist ja wirklich zuuuuu süß :roll:
Ich wünsche Dir viel Vorfreude aufs Nadeln :)
- und ärgere Dich nicht mehr so über die "Preispolitik" bei den Uhus :wink:

Liebe Grüße
Caro
Benutzeravatar
niniflix
Beiträge: 1373
Registriert: 08.08.2006 21:41
Wohnort: Bayern

Beitrag von niniflix »

Ich glaub auch, das es noch nicht lieferbar ist...die Freizeit von dem Kleidchen gab es ja schon länger. Und die Neuigkeiten werden wohl erst im Sept. bestellbar sein... :?:
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
Fussel
Beiträge: 17
Registriert: 10.02.2007 11:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Fussel »

niniflix hat geschrieben:Ich glaub auch, das es noch nicht lieferbar ist...die Freizeit von dem Kleidchen gab es ja schon länger. Und die Neuigkeiten werden wohl erst im Sept. bestellbar sein... :?:
Da sollte das mal im Heft vermerkt werden:

etwa so:
" Achtung Modelle aus neuer Wolle nicht vor dem 31.08 ansehen, wir können erst am Sept. liefern, wir ,möchten nicht das Sie sich ärgern"

Janka - welche weiter Frust schiebt
Kissenhülle
Beiträge: 390
Registriert: 25.09.2006 08:09

Beitrag von Kissenhülle »

niniflix hat geschrieben:Da sollte das mal im Heft vermerkt werden:

etwa so:
" Achtung Modelle aus neuer Wolle nicht vor dem 31.08 ansehen, wir können erst am Sept. liefern, wir ,möchten nicht das Sie sich ärgern"

Janka - welche weiter Frust schiebt
Da hast Du recht, ich ärgere mich wirklich, das ich noch sooooooooooolange warten muß!

Grüße von KH
Benutzeravatar
Loewenzahn
Beiträge: 576
Registriert: 27.09.2006 13:29
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitrag von Loewenzahn »

Habe gestern Artikel aus dem neuen Katalog bestellt (Freizeit-Bambus und die Wärmflaschen Susi Schaf und Benno Bär) sowie Anleitungshefte und ist alles sofort lieferbar.
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Ich habe am Donnerstag bestellt und bei mir war auch alles lieferbar- Oase in schilf und Seidana in himbeere und das anleitungsheft. :wink:

Habe aber auch gesehen, dass manche Artikel nicht lieferbar waren. :roll:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Antworten