Anleitung 466 von Frühjahr/Sommer 1993

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sternchen 55
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2021 18:29

Anleitung 466 von Frühjahr/Sommer 1993

Beitrag von Sternchen 55 »

Eine Bitte an Alle,

suche dringend die oben genannte Anleitung. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Habe dieses Modell schon einmal gearbeitet und verschenkt. Leider ist mir die Anleitung verloren gegangen.
Vielen Dank, liebe Grüße
Marina
Zusanna
Beiträge: 46
Registriert: 15.08.2021 15:59

Re: Anleitung 466 von Frühjahr/Sommer 1993

Beitrag von Zusanna »

Hallo hajime44,

Bist DU sicher, das Du hier im richtigen Forum bist :?: :!: :idea:
Dein Beitrag ist so Sinnfrei, wie unpassend und leider nur voll an der eigetnlichen Frage vorbei.
Schade :( , das sich hier in letzter Zeit solche unsinnigen Meldungen häufen.
Bisher hatte ich den Eindruck, das wir alle unser Hobby lieben und auch ernsthaft daran interessiert sind uns gegenseitig zu helfen.
Grüße aus dem Rheinland
Zusanna
fallende Masche
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.2019 18:31

Re: Anleitung 466 von Frühjahr/Sommer 1993

Beitrag von fallende Masche »

Hallo,diesem Schreiberling zu schreiben,ist sinnlos,er/sie schreibt unter anderem Namen ,weitre sinnfreie Beiträge. Wenn das eigene Leben so langweilig ist,dann muss man eben so sinnfreies Zeug schreiben.
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Anleitung 466 von Frühjahr/Sommer 1993

Beitrag von irishdancer »

Sternchen frag doch einfach mal beim Hausherrn nach. Die sitzen doch an der Quelle und haben die Anleitung evtl. noch im Archiv.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Antworten