verkürzte Reihen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
margot m.
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2023 14:26

verkürzte Reihen

Beitrag von margot m. »

Guten Tag,
ich hab bei ihnen Wolle und die Anleitung für den Poncho 327/9 bestellt. Dabei steht man solle mit verkürzten Reihen stricken. Ich verstehe das nicht. Kann ich nicht normal hochstricken. Das sind doch nur zwei grade Teile. Ich brauche Hilfe bei diesen verkürzten Reihen. Bitte geben sie mir Hilfestellung. Ich bin keine Anfängerin beim Stricken.
Vielen Dank
Margot
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: verkürzte Reihen

Beitrag von Hotline »

Hallo Margot,

da könnte nur jemand helfen, der zufällig die Anleitung auch gekauft hat. Dafür gibt es bei JH den Kundendienst.
Gruß Hotline
margot m.
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2023 14:26

Re: verkürzte Reihen

Beitrag von margot m. »

Alles klar, habs selber geschafft. Mit viel Üben. Aber danke
Antworten