Re: gerade entdeckt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: gerade entdeckt

Beitrag von JustIllusion »

gelöscht, weil Original-Beitrag nicht mehr vorhanden ist.
Zuletzt geändert von JustIllusion am 07.09.2023 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: gerade entdeckt

Beitrag von Hotline »

Das kannte ich auch noch nicht, sieht aber dekorativ aus! Mit der Häkelnadel scheint das ja leichter zu gehen. Wir demnächst probiert. Danke!
Gruß Hotline
resistsolar
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2023 09:52

Re: gerade entdeckt

Beitrag von resistsolar »

UFOQueen hat geschrieben: 03.04.2023 20:56 Den habe ich schon ausprobiert, allerdings nur an einem Probeläppchen, für mich ist das Faden Herumgeschlinge aber viel zu umständlich. Bei Ravelry habe ich folgende Methode entdeckt https://www.ravelry.com/projects/skeinc ... ed-cast-on. Das sind allerdings nur Fotos, Aber eine andere Frau (oftroy) hat dazu ein Video auf Youtube gemacht: geometry dash world https://www.youtube.com/watch?v=5D-NpdeQTNY. Mit beiden zusammen kam ich sehr gut zurecht und finde diese Methode viel schneller und einfacher als die zahlreichen anderen Anleitungen auf Youtube zu diesem Thema (d.h. unter den Stichworten "Chinese Waitress Cast on" oder "double-chain crochet cast on").

LG UFOQueen
Ich denke, das ist nicht allzu schwierig.
Antworten