Saroyan auf Deutsch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sternschnuppe
Beiträge: 70
Registriert: 08.03.2007 06:54

Saroyan auf Deutsch

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo, suche eine deutsche Anleitung für einen Saroyan. Auf ravelry steht zwar, dass die Anleitung auch auf Deutsch erhältlich ist, leider ist das aber nicht der Fall.
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Saroyan auf Deutsch

Beitrag von ck90 »

Hallo, falls du diese Anleitung meinst: https://www.ravelry.com/patterns/library/saroyan und dort bei der Beschreibung herunterscrollst, hat es einen Untertitel "Translations" und dort ist ein Link für Deutsch dabei. Ist halt kein schönes PDF wie die Hauptanleitung, aber die Infos, die du brauchst, sind da.
Sternschnuppe
Beiträge: 70
Registriert: 08.03.2007 06:54

Re: Saroyan auf Deutsch

Beitrag von Sternschnuppe »

Oh, Entschuldigung, das habe ich tatsächlich übersehen, Vielen herzlichen Dank!
Antworten