Strickgruppe Eifel?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
conny2711
Beiträge: 42
Registriert: 09.03.2010 11:22

Strickgruppe Eifel?

Beitrag von conny2711 »

Hallo,

gibt es hier eine Strickgruppe aus der Eifel (Nordeifel), die sich regelmäßig trifft?
Bin schon lange auf der Suche nach gleichgesinnten Strickfans....

Viele Grüße
Zusanna
Beiträge: 46
Registriert: 15.08.2021 15:59

Re: Strickgruppe Eifel?

Beitrag von Zusanna »

Hallo Conny,

was bedeutet bei Dir Eifel/Nordeifel? Soweit mir bekannt, gibt es hier keine Gruppe die sich regelmäßig trift. Wenn Du mir sagt, aus welcher Ecke Du genau bist, dann könnte man ja mal schauen, ob man( Frau) sich vernetzen und kennen lernen kann. Ich selber bin aus dem Großraum Vettweiss und seit meiner Jugend begeisterte Strickerin. Habe das Glück, das die eine oder andere Kollegin/Exkollegin sich mit mir austaschen mag. Weiterhin habe ich mich vor Corona regelmäßig mit zwei weiteren "Weibern" lose zum Stricken, klönen und austauschen getroffen. :)
Würde mich über eine Rückmeldung feuen und bin offen für neue "Strickbekanntschaften oder auch nur für den Ausstausch.
Gruß Zusanna :wink:
Antworten