Tipps für einen sehr grossen Überzug

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
BarbaraDominique
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2022 19:49

Tipps für einen sehr grossen Überzug

Beitrag von BarbaraDominique »

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich muss 8 Maschen über die 4 vorhergehenden Maschen überziehen, die dann erst danach gestrickt werden. Ich verzweifle fast dabei! Da ich das noch fünfzig Mal machen muss oder so, wäre ich unglaublich froh um einen Tipp, wie das einfacher gehen würde ... Vielen Dank!

Gruss, Barbara
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Tipps für einen sehr grossen Überzug

Beitrag von Kraut »

@BarbaraDominique, wie hast du das den versucht zu stricken? Am einfachsten geht das, wenn du jede Masche ( der 8 Mschen)einzeln über die 4 Maschen ziehst. Das ist aufwendig, aber alles Andere ist noch komplizierter.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten