Abketten 1 re 1 li

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Abketten 1 re 1 li

Beitrag von Kraut »

Hallo!

ich stricke schon lange aber diese Art ein 1 re 1 li Bündchen abzuketten kannte ich noch nicht: https://www.youtube.com/watch?v=TaBwcX8 ... k&index=19
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Abketten 1 re 1 li

Beitrag von ck90 »

Hallo Kraut, danke für's Teilen, das sieht ja super aus! Hast du das schon gestestet? Ist die Abkettkante dehnbar?

liebe Grüsse
ck
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Abketten 1 re 1 li

Beitrag von Kraut »

Hallo!
Das gibt eher eine etwas festere Abkettkante.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Abketten 1 re 1 li

Beitrag von Hotline »

Hallo Barbara, danke für den Libnk, das kannte ich auch noch nicht.

Es sieht zwar unheimlich umständlich aus, wenigestens auf den ersten Blick, aber das Ergebnis ist super schön. Also für ein angestricktes Halsbündchen durchaus mal auszuprobieren.
Gruß Hotline
Antworten