Babyanzug

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Babyanzug

Beitrag von eline »

Diesen Anzug habe ich aus Sockenwolle für eine Spendenaktion gefertigt.
Das Hösschen von Hosenmatz, die Jacke eigene Anleitung

Bild
Liebe Grüße
eline
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Babyanzug

Beitrag von ck90 »

Oh wie süss! Wunderbare Jacke-Hose-Kombi, die Farben passen super und wie immer so schön gearbeitet. Die Empfänger werden sich freuen!

liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Babyanzug

Beitrag von Hotline »

Sehr schön und super toll gearbeitet! Mal eine andere Farbe für ein Baby - ich bin Gegner von rosa/hellblau.

Was für eine Spendenaktion ist das?
Gruß Hotline
Chefin
Beiträge: 626
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Babyanzug

Beitrag von Chefin »

Sehr schön, gefällt mir seeeehr gut.
Ja, auch ich bin eine Hellblau/Rosa-Gegnerin bei Baby-Sachen.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Babyanzug

Beitrag von eline »

Hallo

@ ck
@ Hotline
@ Chefin

ich dachte ,die Farbkombination kommt nicht gut an, desto mehr freue ich mich und sage
vielen lieben Dank für euer Lob. Leider habe ich in meinem Umfeld keine Babys.

Hotline, mein Paket ist nun mit 14 Teilen gefüllt und geht an eine Sammelstelle für die Ukraine.
Falls du ein Projekt betreust würde ich dich gerne unterstützen. Mützen , Schals , Socken ist mein Ding.
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 487
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Babyanzug

Beitrag von Erftmoni »

@Eline, die Babykombi sieht klasse aus und die Farben finde ich auch sehr schön!
LG Monika
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Babyanzug

Beitrag von eline »

Erftmoni, ich freue mich sehr über dein Lob.
Liebe Grüße
eline
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Babyanzug

Beitrag von Kraut »

eline hat geschrieben: 04.08.2022 07:26 Diesen Anzug habe ich aus Sockenwolle für eine Spendenaktion gefertigt.
Das Hösschen von Hosenmatz, die Jacke eigene Anleitung

Bild
Dein Babyanzug liegt voll im Trend. Die heutigen Mütter lieben diese Farben für Babys. Mir gefällt er auch sehr gut.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Babyanzug

Beitrag von eline »

Hallo Barbara, vielen Dank für dein Lob.

Das wusste ich nicht, dass die Farbe bei den Müttern beliebt ist.
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Babyanzug

Beitrag von Hotline »

Hallo eline,

ich betreue kein Projekt und dachte eher auch an eine Spende. Bei uns wurden alle Sammlungen beendet, weil die Leute einen unglaublichen Müll dort abgeliefert hatten.
Gruß Hotline
Antworten