Zeitlos

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Zeitlos

Beitrag von Lana »

Nun habe ich auch mal wieder was fertig gekriegt, wir müssen ja alle diesen Winter Heizkosten sparen, da ist es gut warme Sachen zu haben :D :D . So eine ähnliche Jacke hatte ich schon mal gestrickt, aus einem Woll-Seiden-Gemisch, leider haben da Motten einige Löcher reingefressen :( Obwohl ich regelmäßig den Mottenschutz erneuere. Die Biester haben 3 Pullis und eine Jacke zerstört, alle hatten einen Seidenanteil. Zum Glück haben sie die anderen Sachen verschont.


Bild
Liebe Grüße
Brigitte
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Zeitlos

Beitrag von Kraut »

Eine sehr schöne Jacke! "Vielleicht erfrieren die Motten im kommenden Winter!" Ironie aus.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: Zeitlos

Beitrag von SaPü »

Eine schöne Jacke hast du dir gestrickt.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Zeitlos

Beitrag von Hotline »

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Zeitlos - das stimmt! Modell und auch die Farbe. An der kannst du Jahrzehnte haben. Und warme Sachen für den Winter werden wir alle brauchen. Bei mir ist ein großer Bedarf an Wollsocken angemeldet. :wink:
Gruß Hotline
ck90
Beiträge: 896
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Zeitlos

Beitrag von ck90 »

Hallo Lana, eine tolle Jacke und so akurat gearbeitet! Jetzt bist du schon bereit für den Winter ;)
Viel Freude damit!
ck
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Zeitlos

Beitrag von JustIllusion »

Mit "Zeitlos" hast Du den Punkt getroffen.
Die Jacke ist toll geworden.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Zeitlos

Beitrag von Lana »

Danke euch allen :D
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 491
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Zeitlos

Beitrag von Erftmoni »

Eine schöne Jacke hast Du gestrickt!
LG Monika
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Zeitlos

Beitrag von eline »

ja, man muss für den Winter vorsorgen! die Jacke sieht bequem aus und ist dir gut gelungen.

Ab und an wische ich meine Schränke mit Essigwasser aus, altes Hausmittel.
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Zeitlos

Beitrag von Lana »

Danke Erftfmoni und Eline.
Motten sind eine richtige Plage, wenn sie einmal da sind, ist es schwer sie wieder los zu werden :evil:
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 247
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: Zeitlos

Beitrag von Wollhilde »

Ne schöne Jacke
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
Antworten