und noch ein Top fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

und noch ein Top fertig

Beitrag von Bascha »

Hallo Mädel´s
Bild
für das Top habe ich ungefähr 125g Polyamid-Wolle gebraucht 50g hat eine Lauflänge von ca. 70m. mit der Nadelstärke 15
ich habe ungefähr 3 Std dafür gebraucht gestern Abend vor dem TV.
Gruß
Bild
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mücke »

Sehr schnell und sehr schön :D
Lieben strickenden Gruß Susanne
strick-katze
Beiträge: 941
Registriert: 21.03.2007 11:08
Wohnort: E.

Beitrag von strick-katze »

Die Farben sind ja toll. Schöööön geworden!
LG strick-katze
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Sieht ja soo süss aus.-

Lg Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

wow, ich bin begeistert!!! Bild und nur 3 std? aber ns 15 ist schon hammerhart, das muss ja so ungefähr sein wie mit kochlöffeln zu stricken. aber ist wirklich toll geworden!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Du bist doch in Wirklichkeit die bezaubernde Jeannie und machst nur so "bling" und dann sind fünf neue Tops fertig, oder?
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Schaut klasse aus. Aber Du hast doch sicher jetzt einen Krampf in den Händen , oder ? Ich stricke ja auch gerne mit dicken Nadeln , aber Gr. 15 sind ja schon halbe Äste. Mein grösstes war bis jetzt Nr. 9. Da hatte ich einen Langarmpullover auch ruck zuck fertig. Innerhalb eines Wochenendes.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
silberdolly
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2005 11:33

Beitrag von silberdolly »

Das Top sieht wirklich total klasse aus. Und die Farben, richtig schön kühl für den Sommer.
Verrätst du welche Wolle das ist.
Viele Grüße
Silberdolly
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Super geworden. Bin begeistert!
Viele Grüße Flower
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Beitrag von Dida »

Das ist wieder ein superschönes Top.

Bei dir geht das stricken ja wie im Akkord. Wahnsinn.
Liebe Grüße

Diana
Benutzeravatar
TARANIDA
Beiträge: 411
Registriert: 14.08.2006 14:09
Wohnort: Malterdingen

Beitrag von TARANIDA »

Hey Bascha,
das Top ist ja wirklich umwerfend schön (bin gerade eben fast vom Stuhl gefallen :wink: ). SUPER, die Farben bringen einen richtig zum Träumen vom Meer, Strand, Urlaub....
Kompliment, gefällt mir wahnsinnig gut!
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Wow, tolles Teil.

Leider kann ich so luftige und körpernahe Teile nicht tragen aber ich arbeite an meiner Firgur.

Liebe grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von christel2 »

toll geworden, mach weiter so.

VG
Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Kann mich nur anschliessen: sehr schön (habe mal so kurz umgerechnet: 125 g Wolle - 3 Stunden und bin zu dem Ergebnis gekommen, ein Top mit 500 g Wolle und 12 Stunden Arbeit ist für mich wohl nicht so geeignet!). Aber dir wünsche ich viel Spass beim Tragen. - Und: wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich eine Figur habe wie ein Fotomodell, dann hätte er es bestimmt so gemacht!
Gruss
Moni
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Wow... superschön geworden... meine güte bist du schnell echt.
nico
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Hallo Mädel´s
Danke für eure Lob´s :wink:
Moni vom Fotomodell bin ich auch weit ab :wink: :lol:
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

gefällt mir auch sehr gut und du hast das so super schnell hinbekommen, alle Achtung
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

nur drei Stunden, das ist ja irre!

Das Top gefällt mir super :D

LG Doris
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Bascha,

suuuper, tolle Farben. Ich würde es sofort nehmen.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

danke Mädel´s für eure Lob´s :wink:
Gruß
Bild
Antworten