Hilfe zur Anleitung 096/8

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Ilmara
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2022 19:08

Hilfe zur Anleitung 096/8

Beitrag von Ilmara »

Hallo, ich habe die Wolle „magic silk color“ und die Anleitung für eine Strickjacke- quer gestrickt - gekauft.
Nur habe ich mit der Strickschrift ein Problem. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße 🙋🏽‍♀️
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Hilfe zur Anleitung 096/8

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

wende Dich doch mal an die Mädels vom Junghans Kundendienst, wenn Du die Anleitung beim Hausherrn gekauft hast, die helfen sicherlich gerne weiter.
LG Dunkelwollfee
Zusanna
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2021 15:59

Re: Hilfe zur Anleitung 096/8

Beitrag von Zusanna »

Hallo Ilmara,

wo genau benötigst Du Hilfe bei der Anleitung? Mit dem Schema der Strickschrift oder mit den Erläuterungen im Text zur Anleitung. :?:
Ich habe mir mal das Schema angesehen, sieht eigentlich nicht schwierig aus. Ich habe nacher ein wenig Zeit und hole mir das mal auf die Nadel.
Melde mich dann, sobald ich ausgetestet habe.
Gruß Zusanna
Ilmara
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2022 19:08

Re: Hilfe zur Anleitung 096/8

Beitrag von Ilmara »

Vielen lieben Dank für Eure Tipps, es ist auch nicht schwierig, ich war nur etwas ungeduldig und habe es hinbekommen 👍🏼🙋🏽‍♀️
Zusanna
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2021 15:59

Re: Hilfe zur Anleitung 096/8

Beitrag von Zusanna »

Hallo Ilmara,

das klingt doch super :D . Nachdem ich das Muster mal ausgetestet habe, war ich davon so angetan, das ich jetzt überlege das Muster-Schema für einen Sommerpullover zu nutzen. :lol: .
Gruß Zusanna
Antworten