Socken-Strickgarn mit hohem BW-Anteil (55%)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Socken-Strickgarn mit hohem BW-Anteil (55%)

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen!!!

Ich habe vor einigen Wochen schon einmal hier danach gesucht, (Schöeller & Stahl, Sockina Cotton) kann aber mein ursprüngliches Wunschgarn nirgends mehr finden...

Jemand hat mir hier irgendwo (als Ersatz) damals ein Garn empfohlen mit einem hohen Bambus-Anteil... Ich weiss aber nicht mehr wie das hiess... Vielleicht erinnert sich jemand an mich und meinen damaligen Bedarf? Und kann mir auch den Namen des Garns den man mir genannt hat nennen???

Bin sehr gespannt ob das hier funktioniert und ob ich was herausfinden kann...
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

Re: Socken-Strickgarn mit hohem BW-Anteil (55%)

Beitrag von Badmad »

Hallo Madeleine, das war ich und inzwischen sind wir ja per Email in Kontakt. Leider habe ich das Forum jetzt erst wieder besucht, ich schaue meistens nur morgens einmal vorbei und lese mich durch die neuen Beiträge ohne sonst groß aktiv zu sein.
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Socken-Strickgarn mit hohem BW-Anteil (55%)

Beitrag von Madeleine »

Ich danke Dir sehr, liebe Maria!!! Wir bleiben ja jetzt in Kontakt...?!
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten