Ich suche Badmad...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Ich suche Badmad...

Beitrag von Madeleine »

... weiss jemand was von ihr??? Meine letzte Nachricht war vom September 2021, danach scheitere ich bei jedem Kontakt-Versuch...

Die Mail-Adresse bekam ich direkt von ihr weil ich mit PN immer Probleme hatte...

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

Re: Ich suche Badmad...

Beitrag von Badmad »

Hallo nochmal, habe mich hier im Forum ja schon auf den Beitrag mit der Bambus-Sockenwolle gemeldet. Alles klar?

Grüße in die Runde an alle Forumler und viel Zeit zum Handarbeiten.
Ich lese viel hier auf den Seiten und schaue Bilder, mache mich aber sehr rar mit eigenen Beiträgen.
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Ich suche Badmad...

Beitrag von Madeleine »

Danke an alle!!! Badmad wurde gefunden und der Kontakt läuft bestens... :wink: :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten