Kniewärmer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Kniewärmer

Beitrag von Bobbel »

Hallo zusammen, ich hab zwar auf die entsprechende Anfrage (04.2020) nach einer Anleitung auch erst heute geantwortet, aber sie ist sicher nicht mehr aktuell. Deshalb zeige ich heute meine Kniewärmer, die ich letzten Winter aus lauter Sockenwolle-Resten gestrickt hab, und zwar nach einer Uralt-Schachenmayr-Anleitung. Das Dingen ist bei mir nur in Papierform vorhanden, wenn also (noch) Interesse besteht, würde ich es per Scan oder Abtippseln zur Verfügung stellen.

Bild
Carpe diem, quam minimum credula postero.
Lari
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2021 22:59

Re: Kniewärmer

Beitrag von Lari »

hallo,
habe jetzt erst gelesen...
die kniewärmer sind toll, genau was für mich, habe jetzt immer
kalte knie..
da würde ich gerne die anleitung haben wollen, sockenwollrest hab ich
genug zum verarbeiten...

danke
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Re: Kniewärmer

Beitrag von Bobbel »

Hallo Lari,
die Anleitung findest du hier unter
Strick-Technik-Spezial:

viewtopic.php?f=8&p=887511#p887511

Musst den Link halt in die Adresszeile deines Browsers kopieren. Ich weiß nicht, wie man sonst innerhalb dieses Gesamtforums verlinkt.
Wenn es gar nicht klappt, dann melde dich wieder. Wir kriegen das hin!
LG - Bobbel
Carpe diem, quam minimum credula postero.
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Kniewärmer

Beitrag von esther »

Die Kniewärmer sind toll :D

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Re: Kniewärmer

Beitrag von Bobbel »

Vielen Dank :D ! Es freut mich, dass sie gefallen!
Carpe diem, quam minimum credula postero.
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Kniewärmer

Beitrag von esther »

Sehr schöne Beinstulpen, gefallen mir sehr sehr gut.... :mrgreen:


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten