2 Pullover

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: 2 Pullover

Beitrag von Hotline »

Schön geworden, alle Beide. Der erste blaue muss vermutlich noch auf seinen Einsatz warten, weil es dafür durch die Löcher jetzt zu kalt ist, oder?
Deine Variante vom "Sparrow Song" gefällt mir auch. Du musstest aber bestimmt ganz schön tüfteln, um die Anleitung für die Rundpasse für eine Raglanform umzurechnen; das wäre mir persönlich zu umständlich. Die Rundpasse sitzt bei diesem Modell sehr gut.

Viel Spaß mit deinen Pullis.
Gruß Hotline
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: 2 Pullover

Beitrag von ck90 »

Schöne Pullis, Danke für's Zeigen und viel Spass beim Ausführen :D

liebe Grüsse
ck
Antworten