RussischsprachigeR StrickerIn gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
JewelInTheSun
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2015 10:52

RussischsprachigeR StrickerIn gesucht

Beitrag von JewelInTheSun »

Hallo zusammen!

Gibt es hier auch eine Strickerin oder einen Stricker, der Russisch spricht? Ich habe eine Anleitung für eine Mütze, die ich wahnsinnig gerne stricken würde - leider nur auf Russisch. Die Anleitung ist aber nicht sonderlich kompliziert. Vielleicht könnte mir die ja jemand übersetzen? :D

Ein schönes Wochenende!
Jan
ck90
Beiträge: 896
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: RussischsprachigeR StrickerIn gesucht

Beitrag von ck90 »

Hallo Jan

Hast du es schon mit einem automatischen Übersetzungsprogramm probiert, z.B. Google Translate oder deepl.com? Ich habe mir so schon mal eine norwegische Anleitung übersetzt und mit etwas Fantasie ging das sehr gut.

Liebe Grüsse
ck
Antworten