Mein Pulli ist fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 246
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Mein Pulli ist fertig

Beitrag von Wollhilde »

So nun ist er fertig ,einfabig ist doch schöner. Man spürt den kaum .Hab knapp 200g gebraucht mal sehen wenn ich ne schöne Farbe finde vielleicht mache ich noch einen. :wink:

Bild
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Mein Pulli ist fertig

Beitrag von ck90 »

Hallo Wollhilde

Sehr schön geworden, dein Pulli, danke für's Zeigen! So was Leichtes trägt man gerne!

Viel Spass beim Ausführen und liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 487
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Mein Pulli ist fertig

Beitrag von Erftmoni »

Dein Pulli ist sehr schön geworden!
LG Monika
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mein Pulli ist fertig

Beitrag von Hotline »

Auch sehr schön, Hilde. Einfarbig ist schöner. Ich fand die Farbe ja auch toll, und vielleicht gibt es irgendwann mal mehr Farben. Ich nehme vielleicht das nächste Mal dunkelblau.
Gruß Hotline
Antworten