Tod eines Forums...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Tod eines Forums...

Beitrag von ck90 »

Ich denke auch, dass es wieder kommt, im Sommer ist halt oft weniger los, mit Urlaub und schönem Wetter bin ich auch weniger hier als im Winter - aber trotzdem immer gerne und freue mich immer, wenn Leute ihre Projekte zeigen. Und es liegt ja wirklich in unserer Hand :D

liebe Grüsse
ck
plz15w
Beiträge: 1314
Registriert: 26.08.2005 11:14
Wohnort: am Rande von Berlin

Re: Tod eines Forums...

Beitrag von plz15w »

SaPü hat geschrieben: 08.07.2021 10:04
plz15w hat geschrieben: 06.07.2021 09:01 Hallo,

das liegt aber auch an dem Format, das hier derzeit verwendet wird. Das "alte" war übersichtlicher und wirkte auf micht 2leichter". Ich kann es nicht näher ausdrücken. Aber erschlägt mich auch eben das Format. Man sieht nicht mehr schnell, was ist wo neu geschrieben worden. Ich kann mich nur an den Datum orientieren und das ist anstrengend.

Sorry......

Beste Grüße
Das war bei mir auch so.
Diese Einstellungen kann man aber ändern.
Geh in deinen persönlichen Bereich
Dann Einstellungen
Persönliche Einstellungen
Da heißt es dann "Mein Board-Style". Da kann man dann auswählen. Basic ist das alte Design des Forums.
Aussuchen, absenden, fertig. Dann sollte es sich ändern.
Sorry, mir gefällt dennoch keine der weiteren Einstellungsvarianten......
Liebe Grüße
Martina/plz15w
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: Tod eines Forums...

Beitrag von SaPü »

plz15w hat geschrieben: 12.07.2021 14:06
SaPü hat geschrieben: 08.07.2021 10:04
plz15w hat geschrieben: 06.07.2021 09:01 Hallo,

das liegt aber auch an dem Format, das hier derzeit verwendet wird. Das "alte" war übersichtlicher und wirkte auf micht 2leichter". Ich kann es nicht näher ausdrücken. Aber erschlägt mich auch eben das Format. Man sieht nicht mehr schnell, was ist wo neu geschrieben worden. Ich kann mich nur an den Datum orientieren und das ist anstrengend.

Sorry......

Beste Grüße
Das war bei mir auch so.
Diese Einstellungen kann man aber ändern.
Geh in deinen persönlichen Bereich
Dann Einstellungen
Persönliche Einstellungen
Da heißt es dann "Mein Board-Style". Da kann man dann auswählen. Basic ist das alte Design des Forums.
Aussuchen, absenden, fertig. Dann sollte es sich ändern.
Sorry, mir gefällt dennoch keine der weiteren Einstellungsvarianten......
OK
ich dachte halt, weil du mit dem alten besser klar gekommen bist. Basic ist das alte Design mit anderen Farben halt. Ich hab auch auf das "alte" eingestellt.
strickhanne
Beiträge: 589
Registriert: 16.03.2011 18:23
Wohnort: Schleswig- Holstein

Re: Tod eines Forums...

Beitrag von strickhanne »

Hallo,habe mir eben mal das Bild der Gartenschau angesehen.Das sieht fast so aus
wie die Schau bei uns in Norderstedt.Das Beste ist das da ein wunderbarer Stadt
park entstanden ist. Nach jetzt 10 Jahren ist da soviel entstanden worüber man sich
freuen kann.Hoffentlich habt ihr auch soviel Glück.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....

....auf einem Besen !
fallende Masche
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.2019 18:31

Re: Tod eines Forums...

Beitrag von fallende Masche »

Hallo,ich verstehe den Zusammenhang nicht.LG
Chefin
Beiträge: 626
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Tod eines Forums...

Beitrag von Chefin »

Muß halt nochmals nach vorne gehen und lesen ....
Schau einmal
https://sway.office.com/BSr33v6WiHAUXDFu?ref=Link
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 246
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: Tod eines Forums...

Beitrag von Wollhilde »

@ Chefin ,ja ich hoffe auch soll viel erhlten bleiben ? Ich hab ne Dauerkarte und war schon 24 x dort es ist immer wieder schön ,Bilder hab ich schon über 700. Mache auch noch ein Album .
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
strickhanne
Beiträge: 589
Registriert: 16.03.2011 18:23
Wohnort: Schleswig- Holstein

Re: Tod eines Forums...

Beitrag von strickhanne »

Wir hatten auch Dauerkarten und waren oft dort.Auch die Verabstaltungen haben wir
viel besucht. Gerade war an einigen Wochenenden " Parkfunkeln " So gibt es immer
noch viel zu sehen.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....

....auf einem Besen !
Antworten