mein Frühlingsjäckchen 2021

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Manu »

hallo ihr Lieben,
ich gucke auch mal wieder um die Ecke :lol:

ich hab beim MeMadeMittwoch migemacht und mir ein Frühlingsjäckchen gestrickt ...... :wink:

Bild

weitere Infos findet ihr wie immer entweder auf dem Blog https://manu-strickt.blogspot.com/2021/ ... ertig.html
oder auch gerne bei Ravelry https://www.ravelry.com/projects/Manu1971/vitamin-d-2

ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut

liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von ck90 »

Wie schön, liebe Manu! :D Ein perfektes Frühlingsjäckchen (wenn der sich dann wieder zeigt, bei uns schneits :cry: )

Viel Spass beim Ausführen
ck
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Madeleine »

Auch bei uns (unterhalb vom Bodensee) lagen heute Morgen 10 cm Neuschnee... Ist nichts mit Frühling...?! Die Narzissen im Vorgarten liegen alle auf dem Boden...
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von werlation »

Eine schöne Jacke. Die Farbe passt super zum Frühling. Hoffen wir mal, dass er jetzt Einzug hält.
LG werlation
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Manu »

danke ihr Lieben,

hier schneit es auch seit Montag Mittag und ist schnatterkalt ...... aber irgendwann kommt der Frühling und dann bin ich vorbereitet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Hotline »

Hallo Manu,

deine Jacke ist sehr schön, und die Farbe finde ich super - wäre was für mich. Du wirst es lieben, weil sich das Tilda-Garn super angenehm trägt. Du hattes mich ja angefixt, und ich habe ein paar Pullis damit gestrickt. Leider ist es inzwischen nicht mehr so leicht in allen Farben zu bekommen.

Danke fürs zeigen, und viel Spaß damit.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 246
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Wollhilde »

Ein schönes Teil könnte mir auch gefallen.
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Birgit1982 »

Ein wunderschönes Jäckchen!
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Kraut »

Sehr hübsch und kleidsam!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Andrea13
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2021 16:39

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Andrea13 »

Sehr schön! Macht so richtig Lust auf Frühling!
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Esther-Iris »

Eine sehr sehr schöne Jacke, gefällt mir sehr sehr gut... :mrgreen:


Lg Esther
Andrea13
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2021 16:39

Re: mein Frühlingsjäckchen 2021

Beitrag von Andrea13 »

Tolle Jacke!
Antworten