3 Umschläge durch Masche ziehen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
nike1981
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2021 12:16

3 Umschläge durch Masche ziehen

Beitrag von nike1981 »

Hallo,

ich bin am verzweifeln, in der Strickanleitung steht, dass man 3 Umschläge durch die Masche ziehen muss. Kann mir einer erklären wie ich das machen muss?
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: 3 Umschläge durch Masche ziehen

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich würde es nacheinander machen... das geht auch in die selbe Masche, aber NICHT alle auf einmal!!! viel Spass! :wink: :wink: :wink:

Viel Glück beim probieren...
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: 3 Umschläge durch Masche ziehen

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

was genau steht da? Welche Anleitung ist das?
Bisschen genauer solltest Du Dein Problem schon beschreiben, es gibt so viele Möglichkeiten, was gemeint sein kann.

kfbf in eine Masche, drei Umschläge um die Nadel beim Stricken einer Masche, um die in der folgenden Reihe/Runde wieder fallen zu lassen ....tbc
LG Dunkelwollfee
Antworten