In 80 Socken um die Welt Teil 3

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Zopfmuster
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2021 22:28

In 80 Socken um die Welt Teil 3

Beitrag von Zopfmuster »

Hallo liebe Strickbegeisterte,

meine Mutter sucht schon eine ganze Weile das Heft „ in 80 Socken um die Welt Teil 3“
Sie ist eine ganz begeisterte Strickerin und hofft wirklich schon lange auf das Heft. Hat es vielleicht jemand und will es vielleicht los werden? Ich würde mich so freuen ihr den Wunsch nach diesem Heft erfüllen zu können! Mir ist bewusst das es ein sehr gefragtes Heft ist, aber noch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben 8) danke schon mal und viele Grüße
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: In 80 Socken um die Welt Teil 3

Beitrag von Kokomiko »

Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/Sockenstrickhef ... SwvcBgVcvN
Der Preis allerdings ist ein wenig heftig.
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: In 80 Socken um die Welt Teil 3

Beitrag von SaPü »

Kokomiko hat geschrieben: 25.03.2021 10:34 Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/Sockenstrickhef ... SwvcBgVcvN
Der Preis allerdings ist ein wenig heftig.
ui ui ui der Preis.
Zopfmuster
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2021 22:28

Re: In 80 Socken um die Welt Teil 3

Beitrag von Zopfmuster »

Danke für den Link, war auch etwas erschrocken über den Preis :shock: ist wohl eine echte Rarität. Meine Mutter hätte Heft 1 und 2 zum tauschen, wenn mir jemand Heft 3 hätte.
Es wäre eine soooo tolle Überraschung für sie...
Antworten