Ärmel einsetzen in Pulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
lina
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2020 22:16

Ärmel einsetzen in Pulli

Beitrag von lina »

Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Ärmel in Pulli am schönsten einsetzen kann?
Benutzt ihr auch den Matratzenstich?
Online
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Ärmel einsetzen in Pulli

Beitrag von Hotline »

Im Prinzip ja. Beim Matratzenstich sieht man das Ergebnis von der Vorderseite. Auf jeden Fall soll man Ärmel zuerst einnähen, also vor den Seitennähten. Perfekt wäre es, die Teile vorher zu spannen wenn man die Geduld dafür hat. :wink:
Gruß Hotline
wollmarie
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2021 17:29

Re: Ärmel einsetzen in Pulli

Beitrag von wollmarie »

Ich habe noch nicht extrem viele Pullover gestrickt aber habe zum Ärmel einsetzen auch den Matratzenstich genommen. :)
Handwerk hat goldenen Boden.
Antworten