Suche Junghans Strick- und Häkelanleitungshefte ab 2016

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Strickwölfle
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2011 00:22
Kontaktdaten:

Suche Junghans Strick- und Häkelanleitungshefte ab 2016

Beitrag von Strickwölfle »

Hallo allseits, ich weiß jetzt gerade nicht, ob dieses Thema schon im Forum veröffentlicht wurde:
Ich suche dringend Strick- und Anleitungshefte ab Winter 2016/17 bis Winter 2019/20.
Online habe ich schon 2 neuere gefunden, außer denen, die es noch bei Junghans selbst gibt.
Für Meldungen von anderen Forum-Mitgliedern, wo es noch solche Hefte zu erstehen gibt, wäre ich
sooo dankbar. Also meldet Euch bitte und ich freu mich auf jegliche Antwort, Post usw. Euer Strickwölfle
:D
Der Vogel des Paradieses setzt sich nur auf die Hand, die nicht zufasst!
Antworten