Drops: die Abstimmung läuft

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Drops: die Abstimmung läuft

Beitrag von SaPü »

Heute kam die Mail, daß man bei Drops abstimmen kann.

https://www.garnstudio.com/vote-your-fa ... ss21&cid=9

Es war schwer, sehr schwer, was zu finden. Die Ärmel.....(schüttel)
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Drops: die Abstimmung läuft

Beitrag von Madeleine »

Ich finde die Modelle auch nicht soooo toll... und vor allem ZU kompliziert und daher für mich nicht machbar...
Zuletzt geändert von Madeleine am 08.01.2021 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Drops: die Abstimmung läuft

Beitrag von ck90 »

Die ärmellosen Sachen gefallen mir :lol:

liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Drops: die Abstimmung läuft

Beitrag von Hotline »

Dieses Mal ist wirklich nichts dabei, was mich auf den ersten Blick anspricht. Nichts mit "Wow-Effekt".
Gruß Hotline
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Re: Drops: die Abstimmung läuft

Beitrag von feinsroeslein »

Jetzt war ich erst irritiert, was ist mit den Ärmeln?
Aber nachdem ich mir die Auswahl angesehen habe, verstehe ich...
Grausam, die ganzen Puff- und Prinzess-Ärmelchen....
Zum Glück gibt es nach wie vor bei Drops viele kostenlose
Anleitungen aus den Vorjahren, dann findet man doch immer
was.
Gewundert hat mich nur, dass es für eine Granny-Decke eine
Anleitung gibt? Die wieviel-drölftste Anleitung wäre das?
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Drops: die Abstimmung läuft

Beitrag von Birgit1982 »

Nee, also dieses mal reißt mich echt nichts vom Hocker!! Nicht mal annähernd!!

Ich habe nicht abgestimmt... Und die Ärmel müssen definitiv optimiert werden!
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Drops: die Abstimmung läuft

Beitrag von wollgabi »

Ich hatte auch meine Probleme, da was neues zu finden.
Erschwerend kam hinzu , dass ich dieses Jahr ganz bewusst keine Pullover für mich stricken werde. Zuerst müssen noch drei Ufos abgearbeitet werden.
Ich habe einfach am Ende alle Tücher, Socken und Decken angeklickt, damit ich die zehn vollmachen konnte.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Drops: die Abstimmung läuft

Beitrag von Hotline »

Abgestimmt habe ich auch noch nicht. Auf den zweiten Blick habe ich einen Pulli und eine Jacke entdeckt, die mir gefallen. Aber ich müsste ja auch auf 10 Stimmen kommen; mal sehen, wie ich das mache. Viele Modelle sind sehr weit, dafür kurz: das ist nichts für mich. Aber lest mal die Kommentare. Gerade die Puff-, Keulen- oder Flügel-Ärmel begeistern andere. Für mich ist das nichts. So einen Pulli mit weiten Ärmeln in eine normale Jacke zu schaffen ... :mrgreen: Interessant sieht es ja aus, aber praktisch finde ich es nicht. Bei einer Jacke könnte ich es mir noch vorstellen, aber mir steht das bestimmt nicht.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Drops: die Abstimmung läuft

Beitrag von Hotline »

Jetzt wollte ich noch mal in Ruhe nachsehen, und - weg sind sie! Komisch. :?
Gruß Hotline
Antworten