Alternativ Garn

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mohaircat
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2020 10:02

Alternativ Garn

Beitrag von Mohaircat »

Hallo,

ich brauche Hilfe. Ich habe mir Wolle für den Pullover 394/0 bestellt. Leider fehlt die wichtige Farbe anthrazit (LL 270m auf 50 gr.). Gibt es Alternativen zu diesem Garn. Ich möchte so gerne mit dem Stricken loslegen.

Danke Mohaircat
Chefin
Beiträge: 632
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Alternativ Garn

Beitrag von Chefin »

Um welche Wolle geht es den?
Ich kenn leider die Anleitung nicht.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Alternativ Garn

Beitrag von Hotline »

Du könntest mit dem Garnfinder

https://www.junghanswolle.de/handarbeit ... garnfinder

nach Alternativen für die Katina suchen, aber es wird schwierig. Ich an deiner Stelle würde einfach stattdessen schwarz nehmen. Ich finde, das würde auch gut aussehen, wenn nicht sogar besser.
Gruß Hotline
Antworten