Janker in Kurzform

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Janker in Kurzform

Beitrag von Lana »

Nach langer Zeit herum liegen, ist das Jäckchen endlich fertig. Mir war die Wolle ausgegangen aber ich hatte Glück, und L.G. hat mir die Wolle mit gleicher Partienr. geschickt.
Materal :Alpina von L.G. Verbrauch ca.630g, ca.30g Cool Wool von L.G., Nadel 3 1/2 ....die Lichtverhältnisse sind nicht grade die besten beim knipsen gewesen :)
Bild
Liebe Grüße
Brigitte
ck90
Beiträge: 898
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Janker in Kurzform

Beitrag von ck90 »

Oh wie schön, liebe Lana! Der sieht sehr gemütlich aus :D

Viel Spass beim Tragen und liebe Grüsse
ck
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Janker in Kurzform

Beitrag von Birgit1982 »

Toller Janker!
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Janker in Kurzform

Beitrag von Kraut »

Dein Janker gefällt mir sehr gut!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Janker in Kurzform

Beitrag von werlation »

Ein sehr schöner Janker. Gut, dass es mit der Wollnachbestellung noch geklappt hat.
LG werlation
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Janker in Kurzform

Beitrag von Hotline »

Hallo Birgit,

dein Janker ist schön geworden. Die rote Borte putzt, und die Knöpfe finde ich echt witzig!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Janker in Kurzform

Beitrag von Lana »

Danke, ich freue mich über euer Lob :D
@ Kirschbaum, ja das hast du richtig gesehen, es sind 4 SortenKnöpfe die alle gleich gross sind.Weil ich mich nicht entscheiden konnte, ist mir diese Lösung eingefallen. Zwei der beiden Knöpfe haben einen Hirsch eingeprägt, das sieht man leider auf dem Foto nicht.Es sind (von unten gezählt )der zweite und der sechste Knopf. Und ja, sie passt sehr gut zu den beiden Röcken :D

Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Brigitte
Antworten