Lucky Clover Sweater ist fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11391
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Lucky Clover Sweater ist fertig

Beitrag von Hotline » 01.12.2020 14:25

Hallo zusammen,

den muss ich ja mal präsentieren, obwohl die Lichtverhältnisse für Fotos momentan nicht optimal sind. Aber besser als gar kein Foto:

Bild

Bild

Gestrickt nach dieser Anleitung
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=9845&cid
aus nur 300 g Junghans Micro für die Größe M , Farbe grau. Ein richtig gemütlicher Alltagspulli, der sich angenehm trägt und nach der Wäsche sehr schnell trocknet. Die Löcher entlang der Sattelschulter sind übrigens noch da, verschwinden aber unter der letzten glatt-rechts-Rippe der Sattelschulter; ich muss also nichts wie schon befürchtet zunähen. Ich mag ihn!
Gruß Hotline

ck90
Beiträge: 314
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Lucky Clover Sweater ist fertig

Beitrag von ck90 » 01.12.2020 14:30

Hallo Hotline

Dein Pulli sieht ganz toll aus! Sehr exakt gearbeitet und die Löcher sieht man wirklich nicht.
Viel Spass beim Ausführen :)

liebe Grüsse
ck

Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Lucky Clover Sweater ist fertig

Beitrag von Birgit1982 » 01.12.2020 14:40

Hallo Hotline,

dein Pulli sieht toll aus!

Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1259
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Lucky Clover Sweater ist fertig

Beitrag von eline » 02.12.2020 10:22

Hallo Hotline,

dein Tragefoto sieht toll aus. :D Viel Freude beim Ausführen zum Nachmittagskaffee oder auch zum Abendessen🥘
Liebe Grüße
eline

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11391
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Lucky Clover Sweater ist fertig

Beitrag von Hotline » 02.12.2020 13:30

Danke! Ich trage ihn gerade und bin sehr zufrieden. Ich finde, er passt gut zu Jeans, weil er auch ein eher sportliches Modell ist. Zum ausgehen habe ich andere Pullis, aber mit ausgehen ist ja zur Zeit nix. Also für jeden Tag zuhause, der Pulli wird wenig Zeit im Schrank verbringen.
Gruß Hotline

Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Re: Lucky Clover Sweater ist fertig

Beitrag von feinsroeslein » 08.12.2020 17:35

Ein sehr schöner, alltagstauglicher Pullover!

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11391
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Lucky Clover Sweater ist fertig

Beitrag von Hotline » 09.12.2020 10:03

Danke Stinnt, alltagstauglich ist er. Ich schnappe ihn mir, sobald er gewaschen und auf dem Wäscheständer getrocknet ist. Spart das zusammenlegen und verstauen im Schrank.
Gruß Hotline

Antworten