Einfach klasse

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Gezeitenfee
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2020 16:41

Einfach klasse

Beitrag von Gezeitenfee »

Mensch ist das schön!

Die Freude war groß, als DHL das Paket ablegte und ich jetzt auch endlich anfangen mit dem Tröpfchen-Tuch.

Veronika herzlichen Dank für Deinen Tipp und für das mega-schöne tolle weiche Garn.

Das Garn ist von Charity von Woolly Hugs, Material: 75 % Wolle, 15 % Polyamid/Nylon, 10 % Regenerierte Proteinfaser.
Nadelstärke 3,5 - 4,5 und waschbar bis 40 °C Schonwaschgang.

Ich weiß nicht, ob ich zum stricken komme am Wochenende :)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent.

Mette liebe Insel-Grüße, Barbara
Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Einfach klasse

Beitrag von Hotline »

Ein schöner Anblick! Viel Spaß mit deinem Tröpfchen-Tuch.

Mir hat die DHL eben das gebracht, ich darf doch, oder? Auch ein schöner Anblick.

Bild

Zauberbälle in den Farben "Der Lenz ist da" und "Frische Fische". Letztere Farbe gibt es eigentlich nicht mehr; ich wollte sie haben, hatte sie aber nicht mehr bekommen. Und als ich sie jetzt im Angebot sah, musste ich bestellen, obwohl ich eigentlich keine Sockenwolle mehr brauche. Die Online-Wolle gibt dicke Spiralsocken, die fange ich gleich morgen an.
Gruß Hotline
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Einfach klasse

Beitrag von Birgit1982 »

Hübsche Wolle und richtig poppig!
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Einfach klasse

Beitrag von Esther-Iris »

Mir gefallen die Farben auch sehr sehr gut... :mrgreen:


Lg Esther
Antworten