Anleitung Kinderjacke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
KarinR
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2017 10:31

Anleitung Kinderjacke

Beitrag von KarinR »

Hallo, ich benötige dringend die Anleitung für eine Kinderjacke. Leider habe ich keine Nummer. Junghans hat diese am Wochenende raus genommen . Ich habe dort schon angerufen und es hieß auch man würde sich bei mir melden. Da die Jacke aber ein Geburtstagsgeschenk ist und diese Woche noch fertig werden soll eilt das ganze. Es ist wie gesagt eine Kinderjacke aus der Wolle Landlord und Merino Klassik. Die Farben Rot, Mandarine und Zitrone wobei der Rand in Landlord in einer andern Farbe gestrickt wird. Vielleicht strickt jemand die Jacke und war schlauer als ich und hat sich das ganze abgespeichert.
LG Karin
Antworten