Anleitung verstehen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
marinina
Beiträge: 9
Registriert: 14.09.2020 21:44

Anleitung verstehen

Beitrag von marinina »

Hallo!
Ich habe eine dringende Frage und zwar stricke ich gerade einen Teddybäranzug und ich verstehe die Anleitung nicht genau!
Ich habe das Bündchen für den Ärmel gestrickt und dann steht:
10x in jeder 2. R beids je 1 M verschr aus Querfaden zunehmen.
Heißt das ich nehme in der Hin- und Rückreihe immer 2 M bds zu oder nur in der Hinreihe?

Danke schon im Voraus, glG
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Anleitung verstehen

Beitrag von Kokomiko »

Ich würde sagen, nur in der Rückreihe jeweils beidseits 1 Masche aufnehmen, oder auch in der Hinreihe, sollte es dir dort leichter fallen.
marinina
Beiträge: 9
Registriert: 14.09.2020 21:44

Re: Anleitung verstehen

Beitrag von marinina »

Super, danke für eure Hilfe! ;) ich hab jetzt in jeder Hinreihe 2 Maschen am Rand zugenommen und es sieht gut aus! :) glg
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Anleitung verstehen

Beitrag von Katzenliese »

Beidseits in jeder 2. Reihe, sonst würde da stehen "in jeder Reihe".
:wink: Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Antworten