Sockengarn 8-fach...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Sockengarn 8-fach...

Beitrag von Madeleine »

Hallo liebe Socken- Strickerinnen,

ich habe bei mir noch 2 Kn. mit 8-fach-Sockengarn gefunden und meine Schwiegertochter möchte warme Socken davon haben...

Ich habe viele Tabellen aber nirgends eine für 8-fach-Garn...

Muss/kann (?) ich da den Anschlag für das Bündchen mit 4-fach-Garn einfach doppelt nehmen? Oder wie muss ich das machen? Die Maschen-Anzahl für die Boomerang-Fersen und die Spitze bräuchte ich ja auch noch...

Kann mir jemand die nötigen Angaben machen :?: :?: :?:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Sockengarn 8-fach...

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo madeleine,

ich habs gerade gegoogelt. Gib bei www.buttinette.de "Größentabelle Socken" in die Suche ein. Unser Hausherr hat leider keine...
Und aus Respekt vor diesem möchte ich keine verlinken. Aber du schaffst das ja auch so :D

Viele Grüße

Birgit
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Sockengarn 8-fach...

Beitrag von Madeleine »

Buttinette gibt 1 Treffer an, es kommt aber nichts...

Bei Google kam was... :-))
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Sockengarn 8-fach...

Beitrag von Madeleine »

Aber trotzdem DANKE! :? :? :?
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Sockengarn 8-fach...

Beitrag von Kokomiko »

Gib einfach im Suchfenster Sockentabellen ein, dann kommt das schon für 3-4-6-8-fachWolle.
Habs gerade ausprobiert, es funktioniert.
Antworten