Verwirrung...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Verwirrung...

Beitrag von Madeleine »

Ich weiss nicht wie es kommt aber ich werde immer verwirrter... Oder habt ihr das auch, dass, jeden Strang den man aufmacht mit einem heute passenden Datum (zB. 26.10.2020) uralte Threads erscheinen, z.B. von 2008 und zwar so als ob der gerade verfasst worden sei...

Ich verstehe das einfach nicht :!: :!: :!:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Verwirrung...

Beitrag von Dunkelwollfee »

Morgen,

welche Stränge meinst Du? Die, die Dir mit nem roten Symbol angezeigt werden als hätten sie neue Beiträge?
Ich vermute mal, dass sind die, die aus der Versenkung geholt werden, es sind nämlich wieder Link-Spammer im Forum unterwegs. Und wenn die ihren Müll in den Threads loswerden, kommen die Threads nach oben.
Wenn die Spam-Beiträge gemeldet sind und die Mods/Admins den Schrott schon gelöscht haben, bleiben die Threads aber trotzdem oben stehen.
LG Dunkelwollfee
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Verwirrung...

Beitrag von Madeleine »

Ob irgendetwas mit einem roten Symbol angezeigt wird ist mir nicht aufgefallen aber es ist einfach nervig!!!! Aber dass die SPAMMER unterwegs sind ist ja auch NERVIG!!!!

Ich gehe lieber stricken als hier zu lesen... :-(((((
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten