Puschen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Puschen

Beitrag von eline »

Bild

ein Geburtstags/Weihnachts- Geschenk für den erwachsenen Sohn einer ehemaligen Arbeitskollegin, Lieblingsfarbe grün. Was meint ihr, ob er sie mögen wird?
Wolle: LG Feltro, gr.46
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Puschen

Beitrag von Hotline »

Mir gefallen sie, eline. Ideal für den gemütlichen Fernsehabend. Ob der Mann sie lieben wird, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht kenne. Aber wenn die Füße kalt sind, wird er sie schon lieben.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Puschen

Beitrag von eline »

Guten Morgen Hotline, guten Morgen Kirschbaum,

vielen lieben Dank für eure netten Worte :D
Liebe Grüße
eline
ck90
Beiträge: 898
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Puschen

Beitrag von ck90 »

Mir gefallen sie auch :) Ein Farbklecks für wenns draussen trüb und kalt ist. Dann kann man sich zuhause einmummeln und hat schön warme Füsse :D

liebe Grüsse
ck
Antworten