Geschenkte Wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2490
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Geschenkte Wolle

Beitrag von Madeleine » 15.06.2020 20:07

Herzlichen Dank für die im Päckchen nach Lindau geschickte 1 1/2 Knäuel Soxxs-Wolle! Ich werde daraus Socken für meine Enkelin stricken, die jedes Jahr wenigstens 1 Paar von mir bekommt, weil sie die einzige Enkelin ist die sie auch mit Begeisterung trägt...

Liebe Grüsse aus meiner Wohngegend, Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Geschenkte Wolle

Beitrag von Hotline » 17.06.2020 08:41

Viel Freude beim stricken, liebe Madeleine. Wenn dem einem was nicht gefällt, aber ein anderer findet genau das schön, kann man auch mal einfach so eine Freude machen. Das ist ein besseres Gefühl, als wenn das dann ewig in der Wollkiste schlummert und schief angeguckt wird. :)
Gruß Hotline

Antworten