DJ Ötzi Mützen und Socken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

DJ Ötzi Mützen und Socken

Beitrag von loreley »

Schönen guten Morgen,

mein Sohn wünschte sich Mützen ala DJ Ötzi

Bild
Restegarn


Bild
Sockenwolle


dann sind hier noch Merino Autragssocken in Gr.43

Bild
grau

Bild
blau

Wolle ist Lana Grossa Merinosockenwolle
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: DJ Ötzi Mützen und Socken

Beitrag von Hotline »

Protest! DJ Ötzi-Mützen sind doch gehäkelt, oder?

Aber schön sind die Mützen! Und die Socken auch. Hast du Erfahrung mit Merino-Sockenwolle? Leiert die auch so aus wie normale Merinowoolle?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Re: DJ Ötzi Mützen und Socken

Beitrag von loreley »

Hotline hat geschrieben: 16.03.2020 10:06 Protest! DJ Ötzi-Mützen sind doch gehäkelt, oder?

Aber schön sind die Mützen! Und die Socken auch. Hast du Erfahrung mit Merino-Sockenwolle? Leiert die auch so aus wie normale Merinowolle?
Bis zu diesen Socken hatte ich gar keine Erfahrung mit Merino Sockenwolle, aber ich finde sie klasse, ein ganz anderes stricken als mit herkömmlicher Sockenwolle, viel weicher, ob sie ausleiert kann ich nicht sagen, der Besitzer ist voll begeistert davon
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: DJ Ötzi Mützen und Socken

Beitrag von werlation »

Ich finde sie auch toll. Vor allem die erste Mütze gefällt mir.
LG werlation
Antworten