Pullover

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Pullover

Beitrag von eline »

Diesen Pulli hatte ich mir im letzten Herbst gestrickt
RVO, Eigenanleitung, Lana Grossa Cool Wool big, hellgrau

Bild
Liebe Grüße
eline
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Pullover

Beitrag von Madeleine »

Der ist ja schön! Allerdings "Rollkragen" ist nichts für mich... und die Farbe eigentlich auch nicht... Aber sooo akkurat gestrickt! Ist das vielleicht mit der Strickmaschine gearbeitet? Sieht so aus!

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Pullover

Beitrag von ck90 »

Hallo Eline

Dein Pulli ist sehr schön geworden! Schlicht, mit einem extravaganten Detail - super :D Und so exakt gearbeitet!

liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pullover

Beitrag von Hotline »

Hallo Eline,

mir gefällt der Pulli sehr gut. Die Farbe ist sehr schön, und die Zöpfe zieren das sonst schlichte Teil genau richtig. Schick, schick ....
Gruß Hotline
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Pullover

Beitrag von eline »

Hallo madeleine,
er ist reine Handarbeit.
Danke für dein Lob. Grau zählt zu meinen Lieblingsfarben. In jungen Jahren waren meine Ausschnitte halsferner.......nun hab ich es lieber etwas kuschliger

@ hallo ck90,
lieben Dank, ich trage ihn sehr gerne.

@ hallo Hotline,
auch dir ein herzliches Dankeschön. Ich mag Zöpfe.
Liebe Grüße
eline
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Pullover

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo eline,

der Pullover ist hübsch geworden.

Viele Grüße

Birgit
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Pullover

Beitrag von werlation »

Ich kann mich nur anschließen. Ein toller Pullover. Ich mag grau auch gerne, kann man überall zu tragen. Viel Spaß damit.
LG werlation
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Pullover

Beitrag von eline »

Hallo werlation,

lieben Dank.
Liebe Grüße
eline
Blümchenkaffee
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2019 16:23

Re: Pullover

Beitrag von Blümchenkaffee »

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Farbe und Stil sind sehr schön aufeinander abgestimmt. Sportlich- elegant, sehr ansprechend.

LG Barbara
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Pullover

Beitrag von eline »

Hallo Blümchenkaffee,

herzlichen Dank, ich mag es einfach und schlicht.
Liebe Grüße
eline
Antworten