Suche Garn Freizeit-Color 4fädrig Veilchen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
flibli
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2019 12:36

Suche Garn Freizeit-Color 4fädrig Veilchen

Beitrag von flibli »

Sehr geehrte Damen und Herren, 

vor etlicher Zeit habe ich Sockenwolle mit dem Design "Freizeit-Color 4fädrig Veilchen" von Junghanswolle verstrickt. Jetzt habe ich vom Rest noch begonnen, Socken zu stricken. Leider reicht das Garn nicht für den zweiten Strumpf.

Ich könnte noch 100 Gramm davon gebrauchen. Hat jemand eventuell davon noch einen Restbestand? Die Chargen wäre mir egal.

Für Ihre Bemühungen besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Bild
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Suche Garn Freizeit-Color 4fädrig Veilchen

Beitrag von Birgit1982 »

Sorry, leider nicht. Der Service vom Hausherrn kann sicher weiter helfen.

Viele Grüße

Birgit
flibli
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2019 12:36

Re: Suche Garn Freizeit-Color 4fädrig Veilchen

Beitrag von flibli »

Hallo,

ich danke für die Antwort. Zuvor hatte ich bereits beim Hausherrn nachgefragt: leider nicht mehr lieferfähig. Deshalb habe ich mich ans Forum gewendet. Vlt. hat jemand noch einen Rest vorrätig.

Mfg
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Suche Garn Freizeit-Color 4fädrig Veilchen

Beitrag von Hotline »

Fall du nichts mehr bekommst, kannst du die Restwolle gut zusammen mit einfarbiger Sockenwolle für Socken verwenden. Guck mal hier

viewtopic.php?f=9&t=66168&hilit=broken+seed
Gruß Hotline
Antworten