Handarbeits- Strickhefte u. CDs zu verschenken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Handarbeits- Strickhefte u. CDs zu verschenken

Beitrag von Madeleine »

Da ich immer noch keine PN-Nachrichten verschicken kann, versuche ich es so:

@ Rennsemmel: Geht es dir gut? Habe schon länger nichts mehr gehört von dir, obwohl irgendwo steht, dass du dich das letzte Mal gestern eingelockt hast... Habe deine letzte Nachricht noch gerettet, habe aber keine Angaben darüber, ob du noch Interesse an Strick- u. Häkelheften hast und oder an CDs mit Musik der 80er Jahren... Habe auch biografische Bücher zu verschenken...

Vielleicht kannst du mir Bescheid geben? Wenn ja, bräuchte ich deine Post-Adresse...
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten