So schön: Natürliche Stricknadeln vom Stachelschwein

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
noerml
Beiträge: 268
Registriert: 09.06.2008 20:11

So schön: Natürliche Stricknadeln vom Stachelschwein

Beitrag von noerml » 03.11.2019 14:30

Ich komm grad zurück aus nem Urlaub aus Bhutan und auf ner Wanderung hab ich zufällig ein paar abgeworfene Nadeln von einem Stachelschwein gefunden. Unser Guide hat die sofort eingesammelt, weil er meinte seine Frau benutzt die immer als Stricknadeln. Naja, da wurde ich natürlich hellhörig und hab auch ein paar mitgenommen.

Gestern hab ich dann mal versucht damit zu stricken und muss sagen, es funktioniert exzellent - und sie sehen auch noch sehr gut aus! Tatsächlich gibt es die sogar auch in verschiedenen "natürlichen" Nadelstärken. aber schaut selbst 8)

Bild
Bild
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/

Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 3889
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: So schön: Natürliche Stricknadeln vom Stachelschwein

Beitrag von Dunkelwollfee » 03.11.2019 18:16

Cool und klasse aussehen tun sie auch noch.
LG Dunkelwollfee

Birgit1982
Beiträge: 1225
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: So schön: Natürliche Stricknadeln vom Stachelschwein

Beitrag von Birgit1982 » 03.11.2019 19:43

Sieht echt schick aus. Wäre ne Marktlücke für Zoos.

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11304
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: So schön: Natürliche Stricknadeln vom Stachelschwein

Beitrag von Hotline » 04.11.2019 09:41

Danke fürs zeigen. Ich staune!

Aber ein schickes Design haben die Nadeln. :lol:
Gruß Hotline

ck90
Beiträge: 275
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: So schön: Natürliche Stricknadeln vom Stachelschwein

Beitrag von ck90 » 04.11.2019 09:45

Wow, schön! Das hat definitiv nicht jede(r)! :D

liebe Grüsse
ck

Kraut
Beiträge: 2058
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: So schön: Natürliche Stricknadeln vom Stachelschwein

Beitrag von Kraut » 04.11.2019 11:33

Hallo!

Toll deine Nadeln!

Du warst in Bhutan schön! Da möchte ich auch noch hin.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1102
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: So schön: Natürliche Stricknadeln vom Stachelschwein

Beitrag von Megan » 08.11.2019 17:37

ha, nun können wir gemeinsam in den Zoo gehen und die Stachelschweine besuchen. Aber bitte nicht heimlich den Tieren die Stachel rausziehen :lol: :roll:
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch

Antworten