Pulli für die ersten kühlen Tage

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Lana »

es ist ein Modell von Kim Hargreaves und heißt " Sandy ", gestrickt mit Cotton Cashmere von Rowan, Verbrauch bei Größe S etwas mehr als 8 Knäuel , Nadel Nr. 3 und 3,75.

Bild
Liebe Grüße
Brigitte
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Esther-Iris »

Hallo Brigitte,

sieht sehr schön aus gefällt mir wirklich sehr gut.Nur mit die Fallmaschen, das wäre mir zu kalt im Winter... :( .

Ein schönes Orange. :mrgreen:

Lg Esther
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Kraut »

Dein Pulli ist sehr schick!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Birgit1982 »

Schöner Pulli.

Viele Grüße

Birgit
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Lana »

Vielen Dank :)
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Hotline »

Aaah- ja, auch in braun. Die aktuelle Farbe für den Herbst. :wink:

Das Modell ist sehr schön. Durch die Reihen mit Fallmaschen gut geeignet für Tage, an denen es morgens kalt ist und tagsüber warm wird.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Lana »

Hotline hat geschrieben: 14.09.2019 12:31 Aaah- ja, auch in braun. Die aktuelle Farbe für den Herbst. :wink:
es ist eher ein sattes Apricot, es ist ja immer recht schwierig die Farben richtig auf den Monitor zu bekommen :wink:
Liebe Grüße
Brigitte
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von werlation »

Ein schöner Pulli. Durch die Fallmaschen wirkt er sehr luftig. Kann ich mir auch gut mit einem Langarmshirt drunter vorstellen. Dann kann man ihn auch im Herbst noch anziehen.
LG werlation
stricksüchtig
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2019 13:57

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von stricksüchtig »

Sehr schöne Pulli. Dann kann es ja jetzt kälter werden :D :D
ck90
Beiträge: 897
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von ck90 »

Wow, der ist ja toll! :D
Die Baumwoll-Kaschmir-Mischung ist sicher auch mega angenehm auf der Haut, oder?

liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Lana »

@ck90:
Ja, das fühlt sich sehr gut an .
Liebe Grüße
Brigitte
Landei60
Beiträge: 155
Registriert: 05.02.2014 10:12

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Landei60 »

Guten Morgen,
der ist ja wirklich super - und die Fallmaschen find ich prima, zieh eh gern immer ein längeres Top unter die Pullis :wink: .

Wie wäscht du denn dein Prachtstück ? In der Maschine im Wäschenetz, oder doch lieber mit der Hand ?

Lieben Gruß,
Karin
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Pulli für die ersten kühlen Tage

Beitrag von Lana »

Guten Morgen,
ich wasche ihn mit der Hand :)
Liebe Grüße
Brigitte
Antworten