Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Beitrag von 3pagen »

Hallo :)

ich hoffe ihr könnt mir Helfen? :D
Ich suche eine Strickanleitung aus Verena 90 igern :) ????
Ich meine das hier vor einigen Jahren auch schon einmal eine Suchanzeige im Forum ,,auch diese Strickanleitung" gesucht wurde?

Leider konnte ich nichts finden! :roll:
Es geht um einen Frauenkopf Seitenansicht. mit Hut,der Hut hat große eine Krempe ,die Frau schaut nach unten: so habe ich das in erinnerung :)

Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen !!!! :D :D :D

Vielen lieben Dank im vorraus :) :) :)
stricken
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Müsste mal meine Verena-Bestände sichten... Melde mich dann wieder...

:wink: :wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Beitrag von 3pagen »

Hallo Madeleine :)

Danke :D :D :D :D

3pagen :)
stricken
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich bin fündig geworden bei dem Verena-Heft mit der Vorderseite (Frau mit Strohhut mit grosser Krempe)... Soll ich es dir schicken?

Ich komme aber erst nächste Woche (Freitag) wieder nach Lindau um es zu schicken.

:wink: :wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Beitrag von 3pagen »

Hallo Madeleine :)

Super!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Mir würde es schon helfen wenn ich das Jahr und den Monat von diesem Heft hätte :) :) :) :) :) :) :)
Ist für eine Bekannte ,,die suchte danach" :)

Wenn Du mal was suchst dann schreibe mir ,,vielen,vielen lieben Dank!!!!!
3pagen :)
stricken
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Das Heft ist die Nr. 6 von Juni 96... Wenn du keine andere Möglichkeit hast, ich habe das Heft, wie gesagt hier und man kann es von mir haben...

Liebe Grüsse nach Österreich (wo ich geboren bin, vor vielen, vielen, vielen Jahren)... :) :wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Beitrag von 3pagen »

Hallo Madeleine :)

ganz lieben Dank nochmals!!!

Leider bezieht sich das Gesuchte nicht auf die Vorderseite des Heftes ,,sondern es geht in der Beschreibung um eine Strickanleitung".

Frauenkopf Seitenansicht. mit Hut,der Hut hat große eine Krempe ,die Frau schaut nach unten Sie trägt einen Ohrring :)

Ich bin mir nicht mehr sicher :roll: aber ich glaube das es hier schon ein mal einen Beitrag mit der gleichen Suche nach dieser Anleitung????

ganz liebe Grüße :)
stricken
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Um die Beschreibung welcher Anleitung geht es denn? Es gibt in dem Heft 56 Modell-Beschreibungen mit den entsprechenden Anleitungen... Es befindet sich auch ein Hobby-Bogen in dem Heft und ein paar Kleidungsstücke, wofür aber ein Bestellschein ausgefüllt werden müsste, der aber inzwischen wohl veraltet sein müsste. Das Heft ist schliesslich ganze 23 Jahre alt... Es gibt im Heft auch mehrere Stickanleitunge, Bastelarbeiten, usw.

Und die Frau mit dem Strohhut trägt keinen Ohrring, jedenfalls keinen sichtbaren... Ihre Haare hängen ihr über die Ohren und verdecken diese...

Wenn du das Heft haben möchtest, schenke ich es dir. Ich brauche nur deine Adresse und ich sende es nach D oder Österreich, ganz wie du magst...

Ein schönes Wochenende, Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

Re: Verena strickanleitung aus den 90 igern???

Beitrag von 3pagen »

Hallo Madeleine :)

ich habe meiner Bekannten das Heft mit den Daten mitgeteilt :D
Sie sagt Danke :) :) :)

Das Heft hat Sie sich bei e...y bestellt :)

Auch Danke für dein Angebot! :D :D :D :D

Ganz liebe Grüße
3pagen :D

wenn Du mal was brauchst ,,schreiben "!!!!! :)
stricken
Antworten