Kleines EasyNetz

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Kleines EasyNetz

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo,

da meine Mehrweg-Obstbeutel nie dort sind, wo ich sie brauche, habe ich mir ein kleinen Pompadourbeutel auf Grundlage des EasyNetzes gestrickt. Endlich haben die jetzt einen Platz :D


Bild


Viele Grüße

Birgit
Online
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Kleines EasyNetz

Beitrag von Hotline »

Hallo Birgit, die Idee ist gut. Hast du das Netz einfach ohne Henkel, dafür mit Schnur zum zusammenziehen gestrickt, oder wie?
Gruß Hotline
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Kleines EasyNetz

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo hotline,

Genauso habe ich das gemacht.
Online
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Kleines EasyNetz

Beitrag von Hotline »

Danke Birgit. So könnte man die Mehrwegbeutel auch ordentlich ins Auto legen, falls man damit zum einkaufen muss.
Gruß Hotline
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Kleines EasyNetz

Beitrag von Birgit1982 »

Stimmt. Oder irgendwo deponieren. Auch Stofftaschen sind gut darin aufgehoben.
Antworten