Babydecke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2494
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Babydecke

Beitrag von loreley »

Hallo Mädels

am Vatertag habe ich erfahren das ich im September zum 11. mal Oma werde :wink:
An diesem Abend habe ich dann gleich damit angefangen für das neue Baby etwas zu stricken, da ich ja eine Vorratskiste habe und in dieser Kiste habe ich bereits Babysets für Jungen und Mädchen, dachte ich mir, dann werde ich noch eine Babydecke dazu stricken, vielleicht könnt ihr ja an Hand der Farbe erkennen was es wird :D :D
Die Decke misst 76 x 88 cm, ist 320 g schwer und wurde mit Relax von Woll Rödel (50 % Baumwolle & 50 % Dralon ) und NS 4 gestrickt
Bild

das Muster mal im Detail

Bild


Ja stimmt die Farbe ist rosa, richtig es wird ein Mädchen :lol: :lol: :lol:
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Babydecke

Beitrag von Esther-Iris »

So eine schöne Babydecke... prima... :D

Lg Esther
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Babydecke

Beitrag von Hotline »

Sehr schön, deine Decke. Daran hat die Kleine länger als an einem Babyset. Baumwolle mit Dralon hört sich gut an.; es hät etwas warm und ist hautfreundlich.
Gruß Hotline
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Babydecke

Beitrag von werlation »

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Eine schöne Decke.
LG werlation
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Babydecke

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Loreley,

eine wunderschöne Babydecke hast Du gestrickt, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Gabi
Antworten