Zwillings-Kleidchen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Zwillings-Kleidchen

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich weiss nicht recht wo ich es einstellen soll, es ist teils gehäkelt, teils genäht:

Bild zum Geburtstag 2019, gehäkelt in Baumwollgarn, Röckchen genäht aus Tricot-Stoff...

Den Saum muss ich noch bügeln, denke ich mal...
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Zwillings-Kleidchen

Beitrag von Birgit1982 »

Süß!!! Wie alt sind die beiden?
Viele Grüße

Birgit

________________________
Wollverwertung 2019:
Start: 11090g
Ziel: 8090g
Verstrickt: -1392g
Gekauft: +0850g
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Zwillings-Kleidchen

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Unsere Zwillinge werden am nächsten Mittwoch 4 Jahre alt...

Die Oberteile sind aus vermeintlich dem selben Garn hergestellt, aber die eine Farbe hatte keine Banderole mehr und scheint etwas dünner (minim) zu sein, daher sind sie unterschiedlich gross in der Weite (auch minim!) Ich habe bei beiden das selbe Muster gehäkelt... habe es erst gemerkt, als es bereits alles fertig war...

Danke für das Interesse!
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Zwillings-Kleidchen

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Madeleine,

zwei richtig hübsche Kleidchen für Zwillinge hast Du gemacht, mal eine ganz andere Kombination und echt gelungen.

Liebe Grüße Gabi
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Zwillings-Kleidchen

Beitrag von Kraut »

Hallo!

ja, solche Kleidchen habe ich meinen Töchtern auch gehäkelt und genäht. Schauen beide sehr schön aus.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Antworten