Papagena Schal

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
domabre
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2019 19:17

Papagena Schal

Beitrag von domabre »

Hallo in die Runde,
habe irgendwo beim durchblättern, einen supertollen Schal gesehen (mit Wellen) Papagena!!, die Seite war auf Englisch, da ich neu bin weiss ich ehrlich gesagt wie und wo ich die Anleitung suchen soll und (die bräuchte ich sicherlich) ob es die Anleitung eventuell auf deutsch gibt. Vielleicht kann jemand helfen, bitte.
Gruß Doris
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Papagena Schal

Beitrag von wollgabi »

Hier gibt es etwas ähnliches. die Anleitung ist auch auf deutsch:

https://www.ravelry.com/patterns/library/pulmonaria

Liebe Grüße Gabi
domabre
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2019 19:17

Re: Papagena Schal

Beitrag von domabre »

Hallo Wollgabi,
ich habe mir schon die Colourwaves gekauft, aber Papagena ist irgendwie genial (den empfohlenen mag ich nicht so gerne, sorry :( ), ich habe mir die Seite erstmal gespeichert, mal sehen was ich damit mache. Erst mal danke!!
Gruß Doris
Antworten