Knit pro Reihenzählerring

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Knit pro Reihenzählerring

Beitrag von Aphrodite »

Hallo zusammen,

ich habe den Reihenzählerring von Knit pro geschenkt bekommen. Er ist toll aber sehr schwergängig.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihn besser bzw. Leichter drehen kann?
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Knit pro Reihenzählerring

Beitrag von JustIllusion »

Vielleicht hilft es, wenn Du ihn mehrfach drehst, bis es leichter geht.
Am Anfang tun sich einige Dinge eher schwer, bis sie "eingefahren" sind.

Mir wäre der Ring allerdings zu kompliziert... ich klicke :-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: Knit pro Reihenzählerring

Beitrag von Aphrodite »

Danke für eure Tips.

Ich habe es mit einem weniger stinkigen Öl für Rasierer versucht. Es ist zwar gängiger, aber leider ist der Ring trotzdem unpraktisch.
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Knit pro Reihenzählerring

Beitrag von Dunkelwollfee »

Morgen,

warum findest Du ihn unpraktisch?
Ich hab auch einen (allerdings schon länger und nicht von Knitpro) und hab ihn am rechten Daumen stecken, wenn ich zählen muss. Links stört er mich beim Stricken.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: Knit pro Reihenzählerring

Beitrag von Aphrodite »

Irgendwie braucht man doch beide Hände zum Drehen. Da ist ein Klicker einfacher.
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Knit pro Reihenzählerring

Beitrag von Dunkelwollfee »

Das stimmt natürlich, klicken geht einfacher.
LG Dunkelwollfee
Antworten