Pullover, Tuch und Mütze

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von Birgit1982 »

Das Tuch gefällt mit. Mütze und Pullover sind gewöhnungsbedürftig. Bei dem Pulli bin ich gespannt auf die Anleitung. Andere Farben ergeben ja oft ein anderes Aussehen.

Viele Grüße

Birgit
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Annette,

Deine Mütze und Dein Tuch gefallen mir sehr, ist mal was ganz anderes. Das Quadrat als Ausgangspunkt beim Tuch ist sehr interessant.

Beim Pullover bin ich noch unentschlossen, bin bissel zwiegespalten, da die Farbzusammenstellung doch etwas speziell ist.
Hoffe, Du bist nicht böse.

Liebe Grüße Gabi
Kraut
Beiträge: 2446
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Wieder ganz raffinierte Sachen hast du gestrickt. Die Mütze finde ich absolut klasse.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von Katzenliese »

Schön. Einfach nur schön :)

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von Hotline »

Super kreativ warst du! Mein Favorit ist das Tuch. Die Mütze finde ich witzig. Beim Pullover weiß ich noch nicht, was ich von dem halten soll; er sieht eigentlich auch ganz witzig aus. Ist das Vorderteil oben lose, wie ein Känguru-Beutel, oder fest dran?

Ich nehme an, dass du erfährst, wann und von wem die Anleitungen veröffentlicht werden, und kannst uns Bescheid sagen, wenn es soweit ist.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von Megan »

mir gefällt am besten die Mütze mit dem "Gebambsel" :lol:
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von werlation »

Hallo zusammen,

ich finde die Mütze auch klasse. Und der Pulli gefällt mir sehr gut. Ich hätte nur noch einen schwarzen Ausschnitt gestrickt. Bei dem Tuch bin ich mir nicht so sicher. :) Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker zum Glück sind.

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von eline »

Hallo Annette,

in deinen 3 Kreationen steckt sehr viel Mühe und handarbeitliches Geschick, bestimmt sehr kompliziert zum Nacharbeiten, jedenfalls für mich, wo mir schon verkürzte Reihen Schwierigkeiten bereiten.
Liebe Grüße
eline
sabrinaknittel

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von sabrinaknittel »

Echt mutig der Pulli! Aber mein Ding wär er nicht grad. Aber die andern haben ja schon geschrieben die Geschmäcker sind verschieden.
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Pullover, Tuch und Mütze

Beitrag von Esther-Iris »

Sieht Klasse aus.-


Lg Esther
Antworten