Schlichte Jacke für alle Tage

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Schlichte Jacke für alle Tage

Beitrag von werlation »

Das habe ich auch gerade gedacht Tigerface. Ich finde sie richtig raffiniert mit den Zöpfen.

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Schlichte Jacke für alle Tage

Beitrag von JustIllusion »

Auch ich finde sie nicht so schlicht, sondern sehr edel.
Mal wieder so ein tolles Stück von Dir. ♥♥♥
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Schlichte Jacke für alle Tage

Beitrag von Megan »

und wieder so ein schönes Projekt vollendet. Du hast ja nun so viele Jacken und brauchst keine neue mehr. :roll:
Da würde ich mich direkt opfern damit du deiner Leidenschaft weiter nachgehen kannst :lol:
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Schlichte Jacke für alle Tage

Beitrag von Hotline »

Hallo Brigitte,

die Jacke gefällt mir. Das ist so ein Teil, das zu allem passt, und das man immer und überall tragen kann. Ich würde sie eher als "Klassisch" bezeichen.
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Schlichte Jacke für alle Tage

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Mir gefällt deine Jacke außerordentlich gut!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Schlichte Jacke für alle Tage

Beitrag von Krinya »

oh ein Gedicht in Grau.

liebe Grüße

Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Schlichte Jacke für alle Tage

Beitrag von Birgit1982 »

Deine Jacke ist toll geworden! Ohne Anleitung heißt das bei dir auch "ohne cm-Angaben"? Wenn ich ohne Anleitung stricke, brauche ich trotzdem immer einen "Schnitt" in dem steht, wie lang was werden soll.
Viele Grüße

Birgit
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schlichte Jacke für alle Tage

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Brigitte,

na, schlicht trifft es nicht so ganz. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und sage, Deine Jacke sieht richtig edel aus. Vor allem durch die graue Farbe, passt sie zu allem und das Muster ist das i-Tüpfelchen. Einfach schön und rundherum gelungen.


Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: Schlichte Jacke für alle Tage

Beitrag von eline »

Hallo Verstrickung,

deine neue Jacke wieder so ein edles Teil, die graue Wolle passt perfekt zu der Anleitung :D
Liebe Grüße
eline
Antworten